Beschreibung
Die Essenz eines jeden Marketings besteht daraus, dass Sie Ihre Kundenbedürfnisse verstehen und diese gezielt vermarkten. Sie müssen wissen was Ihr Kunde von Ihnen erwartet und welchen Nutzen er sich von Ihren Leistungen erhofft. Die Vision ist Ihr oberstes Ziel, sozusagen Ihr persönlicher Antrieb, der Sie dazu bringt, dass zu tun was Sie tun. Die Vision stellt das wichtigste Mittel zur Kundenbindung dar und sollte von jedem Unternehmen etabliert werden, das langtfristig einen loyalen Kundenstamm besitzen möchte. Sie wird Ihnen zudem Neukunden bringen, die sich mit Ihrer Vision identifizieren. In dem Kapitel »Kommunikation von innen nach außen » werde ich Ihnen die Kommunikation der erfolgreichsten Unternehmen vorstellen. Mit dieser Technik werden Sie lernen, wie Sie inspirierend verkaufen und auf was der enorme Erfolg von Firmen wie Apple beruht.
Dieses Programm soll Ihnen die Basics des heutigen Marketings näherbringen, auf denen die einzelnen Marketing-Methoden großteils basieren.